rain – Neues Concept Video zum ungewöhnlichen PSN-Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der kommenden Woche erscheint das neue PSN-Spiel ‚rain‘ von den PlayStation Japan Studios, PlayStation C.A.M.P! und Acquire.

Um noch einmal auf den nahenden Release aufmerksam zu machen, gibt es heute ein neues Concept Video zum Spiel, in dessen Mittelpunkt natürlich der Regen und die Atmosphäre steht, aber auch der wundervolle Soundtrack noch einmal zur Geltung kommt. Wir konnten ‚rain‘ schon ausführlich testen, dessen Eindrücke dazu ihr am kommenden Dienstag hier bei uns lesen könnt.

‚rain‘ erscheint dann am 02. Oktober über den PlayStation Store.

[youtube FxlU8BoC-Is]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments