rain – Sony zeigt den ersten offiziellen Gameplay-Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum ungewöhnlichen PSN-Titel ‚rain‘ zeigt Sony heute den ersten offiziellen Gameplay-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

rain stammt von den kreativen Köpfen – PlayStation C.A.M.P!, die sich unter anderem für Titel wie Tokyo Jungle auszeichnen.

Die Story dreht sich um einen Jungen, der einem Mädchen mit einer unsichtbaren Silhouette hinterher jagt. Nachdem er herausfindet, dass dieses Mädchen von einer geisterhaften Kreatur verfolgt wird, begibt er sich selbst auf die Reise in diese geheimnisvolle Welt voller Regen, so dass er ebenfalls unsichtbar wird.

rain erscheint noch in diesem Jahr über das PSN.

[youtube wX8IEAt92HU]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments