rain – Two Silhouettes Trailer & Release-Zeitraum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit rain erscheint im Herbst 2013 ein weiteres außergewöhnliches PSN-Spiel, das von einem Jungen handelt, der einem Mädchen folgt und die im Spiel nur als Silhouette im Regen zu sehen ist.

Ein neuer Trailer zum Spiel gewährt euch heute Einblicke hinter die Story, in der der Junge begreift, dass er ebenfalls unsichtbar ist und trotz seiner Ängste beschließt, das Mädchen zu retten. Unweigerlich treffen sich die beiden im Spiel und erkunden gemeinsam diese Welt, die von einem Ort zum Nächsten komplett unterschiedlich sein kann. rain wird schon jetzt als geistiger Nachfolger von ICO beschrieben.

Ab Herbst 2013 ist rain über das PlayStation Network erhältlich.

[youtube 4OuZ8Rpr9hA]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments