Rainbow 6: Patriots wird nun ein PlayStation 4 Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich für diese Generation angekündigt, hat Ubisoft nun die Entwicklung von Rainbow 6: Patriots für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Die Entscheidung, den Titel erst auf der nächsten Generation zu veröffentlichen, erklärt Ubisoft damit, dass man nicht zehn Blockbuster-Titel gleichzeitig entwickeln, was man auch gar nicht möchte. Es wird aber definitiv ein weiteres Rainbow 6-Spiel geben, man möchte nur den richtigen Zeitpunkt dafür abwarten.

Gleichzeitig spielt aber auch die Hardware eine wichtige Rolle, auf der man ein Spiel veröffentlichen möchte. Im Fall von Watch_Dogs zum Beispiel, hatte man immer eine Next-Gen Version im Hinterkopf und die Idee, wie man das Spiel designen möchte. Als dann die finalen Hardwarespezifikationen offengelegt wurden, tippten die Jungs bei Ubisoft richtig damit, aber das sei nicht immer der Fall.

Derzeit hat man jedoch nichts weiter zu Rainbow 6 anzukündigen, aber es ist ein aufregendes Projekt für Ubisoft, über das man sich freut, möglichst bald sprechen zu können.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments