Rainbow Moon – PS Vita Release für Dezember angesetzt & Debüt Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass schon vor einiger Zeit angekündigte ‚Rainbow Moon‘ für PlayStation Vita erscheint noch diesen Dezember, wie die SideQuest Studios heute bekannt gegeben haben.

Gegenüber der PSN-Version wurde die PS Vita Fassung nochmals aufpoliert und bietet über 30 neue Features, Verbesserungen und Bug Fixes. Die größte Neuerung ist dabei die Cross-Save Funktion, so dass ihr euren Fortschritt zwischen der PS3 und PS Vita hin und herschicken könnt. Auch bereits vorhandene Savegames auf der PS3 können somit einfach auf die PS Vita übernommen werden.

Weitere Details zur PS Vita Ankündigung hat der offizielle PlayStation Blog für euch. Rainbow Moon für PS Vita erscheint am 04. Dezember.

[youtube YYkj2K-9g7k]

[asa]B00EXSJLG4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments