Rainbow Moon – PS Vita Version erscheint definitiv noch in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entlang der ersten offiziellen Vorstellung des Retro-RPG ‚Rainbow Skies‘ am gestrigen Freitag, haben EastAsia Soft und die SideQuest Studios auch weitere Infos zur PS Vita Version von ‚Rainbow Moon‘ verraten, die bereits vor einigen Monaten angekündigt wurde.

Bei der PS Vita Version handelt es sich demnach exakt um die gleiche Version wie im PSN, auch wenn der Download etwas kleiner ausfallen wird. Das hat jedoch mehr damit zu tun, dass die PS Vita über eine kleinere Bildschirmauflösung verfügt. Zudem sind hier bereits alle Updates der PS3 Version enthalten.

Derzeit befindet man sich in der finalen Testphase und das Spiel sei schon komplett spielbar. Ein Release ist laut Marcus Pukropski von den SideQuest Studios definitiv noch in diesem Jahr geplant. Ob man Rainbow Moon auch via Cross-Buy anbieten wird, ist derzeit noch nicht entschieden.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments