Rainbow Six Extraction – Gameplay-Taktiken, Gegner & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kurz vor dem Release von Rainbow Six Extraction liefert Ubisoft heute neue Gameplay-Eindrücke und stellt zugleich ein paar Taktiken vor, die sich anwenden lassen.

In Rainbow Six Extraction begegnet man verschiedenen und tödlichen Feindtypen, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten und zufällig auftretenden Mutationen; sowie die Proteans, die gefährlichsten Feinde, denen man im Spiel begegnen wird.

Dazu zählen unter anderem:

  • Blender: Wenn du seine Fallen übersiehst, wirst du sie an dem blendenden Effekt erkennen. Sei vorsichtig!
  • Quäler: Dieser Archaeon feuert gnadenlos ein Sperrfeuer an Projektilen ab und verwandelt sich beim Angriff in Auswuchs und wieder zurück. Beobachte und verfolge ihn!
  • Schleicher: In erster Linie eine Unterstützungseinheit zur Stärkung anderer Archaeen. Er kann sich selbst und andere unsichtbar machen.
  • Verseucher: Menschen werden toxischen Gasen ausgesetzt, wenn ein Verseucher explodiert. Er stürmt nach vorne und detoniert bei Körperkontakt.
  • Fürst: Dieser grässliche Beschwörer ruft andere Archaeen zum Kampf herbei. Erfinde Taktiken, um diesen Königsräuber zu eliminieren.

In der aktuellen Episode Deep Dive-Serie widmet man sich daher den Taktiken: Welche Angriffe und Fähigkeiten die verschiedenen Archaeen auf euch werfen und welche Strategien ihr und die Crew anwenden könnt, um gegen sie zu bestehen.

Rainbow Six Extraction erscheint am 20. Januar 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments