Rainbow Six Patriots Entwicklung kommt offenbar keinen Meter voran

Rainbow Six Patriots gehört auch zu den Titel, bei dem die Entwicklung alles andere als glatt verläuft, so dass Ubisoft das Projekt bereits in eine andere Generation verschoben hat.

Großartig voran scheint das Projekt dennoch nicht zu kommen, denn laut neuesten Hinweisen befindet man sich derzeit immer noch in der Brainstorming-Phase. Das zumindest schreibt eine Security-Berater in seinem Lebenslauf, wo es heißt, dass er seit Oktober an dem Projekt beteiligt ist. Unter anderem wurden hier psychologische Faktoren diskutiert, die sich in Kampfsituationen einstellen.

Brainstorming-Phase heißt gleichzeitig aber auch nur so viel, dass man sich gerade mal an einen Tisch gesetzt und vielleicht ein paar Konzepte aufgemalt hat. Von einer fertigen Produktion kann da wohl noch lange nicht die Rede sein.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]