Rainbow Six: Patriots – So gut, dass es bereits Next-Gen würdig ist?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit der Ankündigung von Rainbow Six: Patriots war nicht wirklich viel zu sehen oder zu hören von dem Titel. Nun hat sich Ubisoft´s CEO Yves Guillemot zu einem kleinen Status Update hinreißen lassen und macht dabei gleich ziemlich große Hoffnungen.

„Das Einzige was ich dazu sagen kann ist, dass wir ein gutes Team haben, das daran arbeitet, und es sieht wirklich gut aus. Wenn es erscheint, wird es die Industrie wirklich überraschen.“

Guillemot hält die Titel sogar für so gut, dass es ein Next-Gen Spiel sein könnte, wie es später hieß.

Wann Rainbow Six: Patriots erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B007CILBM4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments