Rainbow Six Siege – Ausblick auf Operation White Noise & Year 3

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bereits in den vergangenen Tagen gab es einige Einblicke in den nächsten Content Drop ‚White Noise‘ für ‚Rainbow Six Siege‘, einschließlich der neuen Operator und Maps.

In der vergangenen Nacht fanden nun die Finals der vergangenen Season statt, bei denen man auch einen ausführlichen Einblick auf die Operation White Noise erhielt, die Ubisoft heute in einem neuen Video zusammengefasst hat.

Operation White Noise entführt euch demnach nach Südkorea, hoch über der Skyline von Seoul. Dort ist es euer Auftrag auf einem Aussichtsturm einzugreifen, wofür euch neue Operator zur Verfügung stehen. Dazu zählt ein Angreifer und ein Verteidiger des 707. Special Mission Battalion, die ihre einzigartigen Fähigkeiten und neuen Waffen einsetzen, um es mit brandgefährlichen Situationen aufzunehmen. Dem schließt sich zudem ein neuer polnischer Operator der GROM-Einheit an, der sich insbesondere aufs Hacking versteht.

Tom Clancys Rainbow Six Siege

Year 3 Ausblick

Neben dem Ausblick auf die kommende Operation gab es auch weitere Infos zur Season 3, die mit ‚Operation Chimera‘ beginnt. Ubisoft setzt hierfür auf neue Ansätze, die in Richtung Quarantäne und Biohazard gehen. Dafür plant man ein neues Event namens ‚Breakout‘, ebenso gibt es neue Operator, die Spezialisten im Biohazard-Segment sind und aus Russland, sowie Frankreich stammen. Weiterhin wird hierfür eine überarbeitete Karte mit neuen Gameplay-Mechaniken und Taktiken zurückkehren, noch mehr GIS Operator aus Italien, ebenso von Scotland Yard und den Delta Force, sowie den Moroccan GIGR

Weitere Details dazu folgen allerdings erst im Februar 2018.

[amazon box=“B01N7L3RJW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments