Rainbow Six Siege – Finaler DLC widmet sich den Japan Operators (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung von ‚Rainbow Six Siege‘ steht noch die Veröffentlichung des finalen DLCs der Season One aus, der euch nach Japan entsendet.

Der neue DLC wurde heute nochmals vom offiziellen Twitter Kanal angeteasert und wird mit den Worten ‚Zeit, kommt Terari‘ untertitelt , was womöglich der Name des Add-Ons sein wird.

Dass es einen beim letzten DLC nach Japan verschlägt, ist im Grunde nicht so neu und wurde bereits im Februar diesen Jahres von Ubisoft Japan selbst angedeutet. Der aktuelle Teaser wird daher wohl ein Hinweis darauf sein, dass schon bald eine offizielle Enthüllung bevorsteht.

(Update)

Das nächste Add-On nennt sich ‚Operation Red Crow‘, wie Ubisoft heute auf Twitter bestätigt. Darüber hinaus sind bereits die Namen der neuen Operator bekannt, darunter Echo and Hibana, die auf Waffen wie Radiowellen oder chemischen Stoffe zurückgreifen können. Mehr Details dazu folgen noch in dieser Woche.

[asa2]B010Q18QAI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments