Rainbow Six Siege nochmals kostenlos spielbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft läutet erneut ein kostenloses Wochenende in ‚Rainbow Six Siege‘ ein, bei dem ihr den Taktik-Shooter noch einmal ausführlich testen dürft.

Diesmal ergibt sich vom 16. bis zum 19. August 2018 die Gelegenheit dazu, in dessen Zeitraum ihr eine Vielzahl der Inhalte von Rainbow Six Siege ausprobieren dürft. Der Pre-Load wird indes schon am 14. August zur Verfügung stehen. Dazu schreibt der Publisher:

„Schließt euch dieses Wochenende über 30 Millionen Spielern an! Erlebt das intensive Gameplay von Rainbow Six Siege mit packenden Nahkämpfen, taktischem Teamvorgehen, allgegenwärtiger Gefahr und explosiver Action. Ihr habt das gesamte Wochenende über kostenlosen Zugriff auf das gesamte Spiel, darunter alle Karten, Modi und Operator.“

Wer sich danach für den Kauf des Spiels entscheiden sollte, kann seinen Fortschritt wie gewohnt mit übernehmen. Parallel dazu läuft auch wieder eine Rabattaktion.

[amazon box=“B078VPN2X5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments