Rainbow Six Siege – Operation White Noise angekündigt, erster Teaser (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat den nächsten Content Drop für ‚Rainbow Six Siege‘ angekündigt, womit man gleichzeitig das Finale der Year 2 einläutet. ‚Operation White Noise‘ entführt euch demnach nach Südkorea, hoch über der Skyline von Seoul.

Dort ist es euer Auftrag auf einem Aussichtsturm einzugreifen. Neben dem neuen Schauplatz werden mit dem neuen DLC auch drei neue Operator verfügbar sein.

  • Ein Angreifer und ein Verteidiger des 707. Special Mission Battalion werden ihre einzigartigen Fähigkeiten und neuen Waffen einsetzen, um es mit brandgefährlichen Situationen aufzunehmen.
  • Ein neuer polnischer Operator der GROM-Einheit wird ebenfalls dem Team beitreten.

Weitere Details zum neuen Content Drop wird Ubisoft im Rahmen der kommenden Pro League Finals am 18. und 19. November via Twitch bekannt geben.

(Update)

Inzwischen ist auch der erste Teaser zur neuen Karte verfügbar.

[amazon box=“B01N7L3RJW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments