Rainbow Six Siege: Operation White Noise – Zofia, Vigil & Dokkaebi vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft stellt heute die neuesten Operator im nächsten Content Drop ‚Rainbow Six Siege: Operation White Noise‚ vor – die polnische Hackering Zofia und die koreanischen Operator Dokkaebi und Vigil.

Wirklich viele Infos zum neuen Operator gibt es heute noch nicht, die Ubisoft wohl für das kommende Liveevent am 19. November aufheben wird. Operation White Noise beinhaltet dann allerdings eine neue Karte, die auf einem Aussichtsturm hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea spielt. Drei neue Operator treten dem Gefecht bei, davon zwei Mitglieder des 707. Special Mission Battalion aus Südkorea und ein polnischer Operator  – Zofia – der GROM-Einheit.

Mehr dazu folgt in wenigen Tagen.

[amazon box=“B01N7L3RJW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments