Rainbow Six Siege: Operation Burnt Horizon offiziell enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Am vergangenen Wochenende hat Ubisoft nun ausführliche Details zur ‚Operation Burnt Horizon‘ von ‚Rainbow Six Siege‘ offenbart, die in Kürze mit den australischen Operator startet.

So gibt es bereits einen Ausblick auf die Season 1 bis 4, auf die Überarbeitung bestehender Inhalte und vieles mehr. Im Fokus stand natürlich zunächst die Operation Burnt Horizon sowie das Rainbow Six Siege-Universum im Allgemeinen, zu denen es heute heißt:

„Im Lauf der Jahre hat Aurelia „Six“ Arnot eine kleine Gruppe der fähigsten Operator aus der ganzen Welt versammelt, um die Gesellschaft vor gefährlichen Gruppierungen wie den Weißen Masken zu beschützen. Mit einer nachweislichen Erfolgsgeschichte akzeptierte Six eine Position im Außenministerium der Vereinigten Staaten und kämpfte darum, dass das Rainbow-Team seine wichtige Arbeit fortsetzen kann. Einen Ersatz für Six zu finden, war schwierig, aber sie hatte den perfekten Kandidaten schon die ganze Zeit über betreut: ihren Langzeit-Berater Harishva „Harry“ Pandey.“

Beim Ausblick auf die Season 2 darf man sich auf zwei Operator Saison 2 aus den USA und Dänemark freuen, während hier die Karte ‚Kafe‘ überarbeitet wird. In Saison 3 kommen weitere Operator aus Peru und Mexiko hinzu, sowie wird die Kanal-Karte überarbeitet, während in der vierten Saison Operator aus Kenia und Indien dazu stoßen und eine Überarbeitung der Karte Theme Park stattfindet. An einen Battle Royale-Modus hat man indes eine Absage erteilt, da dieser nicht zu Rainbow Six passen würden.

Passend dazu gibt es heute einen CGI- Trailer sowie weitere Infos auf der offiziellen Homepage.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen