Rainbow Six Siege: Operation Crimson Heist angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat den nächsten Content-Drop in Rainbow Six Siege angedeutet, mit der eine neue Ära des Taktik-Shooter beginnt.

Diese nennt sich Operation Crimson Heist und gehört zum Year 6 Season 1 Support. Auf Twitter gibt es dazu einen ersten Teaser, den man wie folgt kommentiert:

„Um einen Job zu erledigen, ist manchmal ein kreativerer Ansatz erforderlich.“

Klingt schon fast ein wenig wie HITMAM, wo Waffen eine eher untergeordnete Rolle spielen.

Nähere Details zur Operation Crimson Heist werden in den kommenden Tagen erwartet. Zuletzt konnte man sich auf einen neuen Operator freuen, so wohl auch diesmal, auf überarbeitete Karten, neue Waffen und vieles mehr.

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.

Update: Inzwischen hat man auch den entsprechenden Operator vorgestellt – den Spezialagenten Santiago „Flores“ Lucero. Sein Briefing kann auf der offiziellen Webseite nachgelesen werden, sowie gibt es Eindrücke im Trailer unten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments