Rainbow Six Siege – Operation: High Calibre verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat die Operation: High Calibre in Rainbow Six Siege gestartet, zu der man noch einmal alle Details zusammenfasst. Die neue Season umfasst nicht nur einen irischen Operator, sondern auch eine Überarbeitung der Karte Outback, neue Standardfarben für die Teams und einen neuen Battle Pass, mit neuen exotischen Waffenskins und vieles mehr.

In High Calibre feiert eine brandneue Verteidigerin ihr Debüt – Thorn. Sie ist mit den Razorbloom Granaten ausgerüstet: Werfbare Gadgets mit Annäherungsalarm, die nach dem Auslösen binnen kurzer Zeit explodieren. Sofern Gegner den Wirkungsradius nicht rechtzeitig verlassen, werden sie durch die Explosion Schaden nehmen. Thorn ist ein Operator mit mittlerer Geschwindigkeit und Panzerung, die entweder die neue UZK50Gi oder die M870 als Primärwaffe und die 1911 TACOPS oder die C75-AUTO als Sekundärwaffe nutzen kann.  

Rainbow Six Siege - Operation: High Calibre

Outbreak im neuen Look

Ferner wurde die Karte Outback komplett überarbeitet, um das Balancing und den Spielerkomfort zu verbessern. Das Hauptgebäude und der Außenbereich wurden modifiziert, um den Angreifern mehr kreative Angriffsstrategien zu ermöglichen. Außerdem wurden neue zerstörbare Außenwände hinzugefügt und manche Bereiche wurden neu möbliert und arrangiert, um verbesserte Sichtlinien zu gewährleisten.

Neuer Battle Pass

Abschließend gibt es einen neuen Year 6 Season 4 Battle Pass, inklusive 100 Rängen und bis zu 131 Belohnungen, welcher bis zum 21. Februar verfügbar ist. Der Battle Pass beinhaltet eine kostenlose und Premium-Variante, welche für 1200 R6-Credits erhältlich ist.

Mit der Premium-Variante des Battle Pass kann man direkt als Thorn spielen und schneller Fortschritt erzielen, während andere Spielende sie ab dem 14. Dezember mit Ansehen oder R6-Credits freischalten können. Der neue Inhalt, inklusive der Überarbeitung von Outback,  neue Standardfarben für die Teams, einen neuem HUD und Operator-Anpassungen, ist ab sofort kostenlos für alle Spieler verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments