Rainbow Six Siege – Story-Kampagne endgültig abgesagt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits vor einigen Monaten ließ Ubisoft durchblicken, dass es im Grunde keine echte Story im kommenden Taktik-Shooter ‚Rainbow Six Siege‘ geben wird, der man nun endgültig eine Absage erteilt. Demnach dürfen sich die Spieler auf ein reines Missions-basierendes und Multiplayer-Erlebnis einstellen.

Wie Scott Mitchell, Art Director bei Ubisoft Montreal, auf der EGX äußerte, ist Rainbow Six Siege wie ein Training, das man durchläuft und bei dem man die Erfahrung der verschiedenen Operators macht, davon 20 direkt zum Launch. Man tritt gegen echte oder KI-Gegner auf allen Karten an und kann die Matches individuell anpassen, was laut Mitchell die Story ein wenig ersetzen soll. Dies sei ein gutes Training, plus die gleichen freischaltbaren Inhalte wie in einem PvP-Modus.

Wer schon einen ersten Blick auf Rainbow Six Siege werfen möchte, kann sich noch bis zum 01. Oktober am BETA Test beteiligen, den Ubisoft erst heute verlängert hat. Zugang erhält man unter anderem über die Vorbestellung des Spiels.

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

[asa]B00VE34WYC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments