Home News Rainbow Six Siege – Technischer Closed BETA Test gestartet
Rainbow Six Siege – Technischer Closed BETA Test gestartet
38

Rainbow Six Siege – Technischer Closed BETA Test gestartet

38

Ubisoft hat damit begonnen, erste Spieler zum technischen Test von ‚Rainbow Six Siege‘ einzuladen, für den man sich vorab registrieren konnte.

Am Wochenende wurde nun die erste Welle von Einladungen verschickt, mit denen ihr nach Zustimmung zu einer Verschwiegenheitsverpflichtung den BETA Client herunterladen könnt. Der technische Closed BETA Test selbst beginnt bereits heute um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit und wird ausschließlich einer kleinen Anzahl von Spieler zugänglich gemacht. Bis dahin könnt ihr bereits die Trainings-Tutorials absolvieren und euch erste Gold-Packs sichern.

Wer jetzt noch nicht zum technischen BETA Test ausgewählt wurde, erhält eine weitere Chance ab dem 24. September 2015, wenn der reguläre Closed BETA Test beginnt, dessen Teilnahme zum Beispiel durch die Vorbestellung von ‚Rainbow Six Siege‘ ermöglicht wird.

Die Anmeldung zum BETA Test ist auch weiterhin möglich, entweder per garantiertem Zugangscode durch Vorbestellung des Spiels oder man verlässt sich auf die Warteliste und wird per Zufall von Ubisoft dazu ausgewählt. Umfassende Details dazu gibt es auch noch einmal auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

Ähnlich:  Rainbow Six Siege – ‚Operation Skull Rain‘ im Launch Trailer

Inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erleben. Intensive Häuserkämpfe, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt im Hinblick auf intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien neue Maßstäbe und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

(Update)

Mit leichter Verzögerung sind die Server ab sofort erreichbar. Wir wünschen viel Spaß mit der BETA! Bitte bedenkt, dass es sich um den ersten großen Multiplayer-Test handelt, bei dem Fehler durchaus auftreten können.

rss-closed-beta

Comment(38)

  1. Kann man sich vielleicht für nen Squad zusammen tun? Fände ich ganz cool! psn name seht ihr hier als Kommentier Name

  2. finden sich leute für die ps4 die zusammen zocken wollen? wenn ja psn konto in den kommentar ich add euch dann

    1. Ja bin seit Punkt 16 Uhr dabei das zu starten aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Loadout ist aber schon mal save 🙂

    1. Gut dann liegt das Problem wohl nicht bei uns. Hoffe das geht bald zeitnah los. Will endlich in die Action 😀

  3. Ich hatte auch einen Key, doch als ich es einlösen wollte gingen auch die PSN Server down. Jetzt kann ich es nicht mehr einlösen, da es als bereits eingelöst gilt und aus meinem PSN Bibliothek kann ich es auch nicht laden 😀 Naja mal schauen ob es dann mit der Closed Beta klappt 🙂

    1. Bei mir ebenfalls :/
      Echt ärgerlich. Hoffentlich dann ab Donnerstag.
      Habe auch Ubisoft kontaktiert, aber bislang keine Antwort erhalten.

    2. ok ich habe es ihr musst auf store.playstation.com gehen und dann von da herrunterladen die ps4 mus aber an sein viel spass wenn ihr lust habt dann ( psn name DerJokerHD1 ) bin 28 also kein kind mehr

Comments are closed.