Rainbow Six Siege – Technischer Closed BETA Test gestartet

By Trooper_D5X 38 comments
2 Min Read

Ubisoft hat damit begonnen, erste Spieler zum technischen Test von ‚Rainbow Six Siege‘ einzuladen, für den man sich vorab registrieren konnte.

Am Wochenende wurde nun die erste Welle von Einladungen verschickt, mit denen ihr nach Zustimmung zu einer Verschwiegenheitsverpflichtung den BETA Client herunterladen könnt. Der technische Closed BETA Test selbst beginnt bereits heute um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit und wird ausschließlich einer kleinen Anzahl von Spieler zugänglich gemacht. Bis dahin könnt ihr bereits die Trainings-Tutorials absolvieren und euch erste Gold-Packs sichern.

Wer jetzt noch nicht zum technischen BETA Test ausgewählt wurde, erhält eine weitere Chance ab dem 24. September 2015, wenn der reguläre Closed BETA Test beginnt, dessen Teilnahme zum Beispiel durch die Vorbestellung von ‚Rainbow Six Siege‘ ermöglicht wird.

Die Anmeldung zum BETA Test ist auch weiterhin möglich, entweder per garantiertem Zugangscode durch Vorbestellung des Spiels oder man verlässt sich auf die Warteliste und wird per Zufall von Ubisoft dazu ausgewählt. Umfassende Details dazu gibt es auch noch einmal auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

Inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erleben. Intensive Häuserkämpfe, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt im Hinblick auf intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien neue Maßstäbe und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.

Rainbow Six Siege erscheint am 01. Dezember 2015.

(Update)

Mit leichter Verzögerung sind die Server ab sofort erreichbar. Wir wünschen viel Spaß mit der BETA! Bitte bedenkt, dass es sich um den ersten großen Multiplayer-Test handelt, bei dem Fehler durchaus auftreten können.

rss-closed-beta

[asa]B00TPJU3BI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
38 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
38 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments