Rainbow Six: Siege – Ubisoft verspricht 60fps

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bei Ubisoft weiß offenbar die linke Hand nicht was die rechte derzeit macht, sodass man heute schon wieder vollmundig den 60fps Standard für ihren kommenden Shooter ‚Rainbow Six: Siege‘ verspricht.

Erst kürzlich hieß es in Bezug zu ‚Assassin´s Creed Unity‘, dass sich die gesamte Industrie von den 60fps entfernen würde, da dies unnatürlich wirke. Bei ‚Rainbow Six: Siege‘ wird es diese aber geben und prophezeit damit ein absolut flüssiges Gameplay-Erlebnis.

Darüber hinaus betonte man nochmals, dass man mit dem Spiel zu den Wurzeln der Serie zurückkehren wird und am Ende einen taktischen Shooter abliefern möchte, mit dem die Serie einst groß geworden ist.

Rainbow Six: Siege erscheint 2015.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments