Rainbow Six Siege – Update verbessert Tickrate & Anti-Cheat Maßnahmen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlicht heute ein neues Title-Update für ‚Rainbow Six Siege‘ auf Konsolen, das die allgemeine Onlineerfahrung signifikant verbessert.

Der Patch 1.20 verdoppelt unter anderem die Tickrate von 30 auf 60hz, sodass alle Spieleraktivitäten und Positionen doppelt so oft berechnet werden, wodurch sich obendrauf die Latenzzeit reduzieren und die Trefferquote besser registriert werden sollte. Außerdem werden mit diesem Update neue Anti-Cheat Maßnahmen umgesetzt, wodurch man nun erkennt, wenn ein Spieler gebannt wurde, sowie schließt man damit diverse Exploits.

Abschließend kündigte Ubisoft ein weiteres Update für den 20. Januar an, das den Fehler [2-0x00000041] beheben wird. Den ausführlichen Changelog zu den Updates findet ihr im offiziellen Forum.

[asa2]B010Q18QAI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments