Rainbow Six Siege an diesem Wochenende kostenlos spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft lädt alle Spieler noch einmal dazu ein, ihren Taktik-Shooter ‚Rainbow Six Siege‘ an diesem Wochenende erneut kostenlos zu spielen.

In der Zeit vom 24. August bis 27. August lässt sich der Titel demnach ohne zusätzliche Kosten ausprobieren, sowie kann der darin erzielte Fortschritt später mit in die Vollversion übernommen werden, um ohne Unterbrechung weiterzuspielen, sollte man sich für einen Kauf entscheiden. Parallel zu dem kostenlosen Wochenende wird das Spiel auch wieder zeitlich begrenzt zum reduzierten Preis erhältlich sein.

Operation Blood Orchid

Der neueste Inhalt aus Year 2 Season 3, Operation Blood Orchid, wird außerdem am 5. September auf allen Plattformen veröffentlicht. Dieser umfasst eine neue Theme Park-Karte in Hong Kong und drei neuen Operators (zwei aus Hong Kong und einer aus Polen), auf die ihr in ersten Vorschauvideo einen Blick werfen könnt.

[amazon box=“B01N7L3RJW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments