Rainbow Skies & Rainbow Moon für PS4 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die beiden klassischen Retro-Rollenspiele ‚Rainbow Skies‘ und ‚Rainbow Moon‘ von den Sidequest Studios erscheinen 2016 für PlayStation 4.

Für die PlayStation 4-Version verspricht man ein komplett neues Dialogsystem, in dem bis zur vier Charaktere gleichzeitig sprechen können und somit für lebendigeren Unterhaltungen sorgen. Zusätzlich darf man sich auf neue Animationen, Emoticons und Konversations Icons freuen, womit man die Gefühle und Emotionen der Helden noch besser unterstreicht.

Diverse Zwischensequenzen wurden zu Action Clips umgebaut, die sich auf spezifische Aktionen, Charaktere oder Objekte konzentrieren und dabei helfen, aktuelle Situationen oder neue Spielelemente besser zu verstehen. Ebenso berücksichtigt man das Spielerfeedback der PS3- und PS Vita Version, sodass sich Gespräche nun auch direkt überspringen lassen. Dank eines neuen Log-System wird man dennoch keine wesentlichen Informationen verpassen.

Weitere Details zu ‚Rainbow Skies‘ und ‚Rainbow Moon‘ folgen in den kommenden Monaten. Beide Spiele werden übrigens via Cross-Buy erhältlich sein.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments