Rainbow Skies – Retro-RPG Sequel erscheint 2014

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EastAsiaSoft, die im vergangenen Jahr das erfolgreiche ‚Rainbow Moon‘ veröffentlicht haben, sind bereits mit dem Nachfolger dazu – Rainbow Skies – beschäftigt.

Verantwortlich für das Retro-RPG zeigen sich erneut die SideQuest Studios, die ein komplette neue Welt mit neuen Charakteren und einer neuen Story versprechen. Das Feedback, das man aus Rainbow Moon sammeln konnte, fließt nun in die Entwicklung von Rainbow Skies ein, um eine noch intensivere und vielseitigere Gameplay-Erfahrung zu liefern.

Auch wenn man in Rainbow Skies viele Elemente aus Rainbow Moon wiederfinden wird, soll die Story komplett eigenständig sein.

Rainbow Skies erscheint 2014 im PSN und für PS Vita und unterstützt auch Cross-Play Features.

[miniflickr photoset_id=72157634885985031&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments