Raising Kratos – Vollständige God of War-Doku erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat wie zuvor angekündigt, die vollständige Dokumentation ‚Raising Kratos‚ zum Entstehungsprozess von ‚God of War‘ veröffentlicht, die euch knapp zwei Stunden beschäftigen wird.

Sony bezeichnet das Projekt als abendfüllenden Dokumentarfilm, der die Santa Monica Studios dabei begleitet, die Richtung der God of War-Reihe zu ändern. Gleichzeitig rücken damit aber auch all die Menschen mehr in den Mittelpunkt, die an diesem Prozess beteiligt waren und sonst nur in den Credits eines Spiels erwähnt werden.

Das ultimative Ziel war “Making Of” zu erschaffen, das tiefer in die Erfahrungen derer einzutauchen, die unermüdlich Zeit und Mühe darauf verwendet haben, etwas Großes zu schaffen. So wurden hier täglich wichtige Entscheidungen getroffen, die das Endergebnis auf unvorhersehbare Weise beeinflusst haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments