Rambo: Das Videospiel – Release weiter eingegrenzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem Jahr kehrt mit Rambo der Kult-Actionheld als Videospiel zurück, dessen Release Publisher Reef Entertainment weiter eingegrenzt hat.

Gott kennt Gnade. Er nicht! Rambo: The Video Game ist der neue First-Person-Shooter von Entwicker Teyon. Du schlüpfst in die Rolle des Ex-Soldaten John Rambo, dessen Schicksal bereits Millionen von Filmfans weltweit packte. Die bahnbrechende und kompromisslose Action der Filme sorgt immer noch für offene Münder der Fans. Zum ersten Mal spielst Du die Höhepunkte der drei Rambo-Filme selbst: First Blood, Rambo: First Blood Part II und Rambo III bilden den Hintergrund für Deine persönliche Action-Reise.

Schnall Dich besser an: Als John Rambo stellst Du Dich nicht nur beinharten Schießereien, sondern nutzt taktisch klug das Deckungsfeature, um Feindeshorden in Schach zu halten. Abgerundet wird Rambo: The Video Game durch den Einsatz der der Originalstimmen von John Rambo (Sylvester Stallone) und Col. Samuel Trautman (Richard Crenna).

Rambo: Das Videospiel erscheint voraussichtlich am 06. September 2013.

[asa]B00DPFKL06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments