Rambo – Erstmals auf der gamescom spielbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Reef Entertainment hat heute angekündigt, dass man das neue Spiel, welches auf dem Rambo-Franchise basiert, erstmals auf der gamescom im August öffentlich präsentieren wird.

„Wir waren sehr still seitdem wir die Rambo Lizenz im letzten August erworben haben,“ sagte Reef Entertainment Commercial Director Craig Lewis. „In dieser Zeit haben wir ein Spiel erschaffen, das alle Rambo Fans und Spieler auf der ganzen Welt tatsächlich in die Haut von Rambo schlüpfen lassen wird und sein Kult-Set an Waffen im Kampf schwingen. Wir werden weitere Informationen über das Spiel im Vorfeld der gamescom mitteilen.“

Zuvor hieß es, dass man mit Rambo eine Action-reiche und düstere Atmosphäre erschaffen möchte, welche auch die Rambo-Filme damals ausmachten.

[asa]B004BCZI9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments