Rambo: The Video Game – Einige Reviews & Wertungen im Überblick

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Seit der Ankündigung von ‚Rambo: The Video Game‘ vor einigen Jährchen wartet die Fan Gemeinde um den Dschungelhelden gespannt auf die Veröffentlichung des Spiels.

Heute ist es nun soweit und was die Meisten dabei wohl am brennendsten interessiert ist, wie schneidet das Spiel bei der internationalen Fachpresse ab? Must-Have Shooter oder nur ein weiterer Titel für den Lizenzfriedhof? Fans von Rambo dürfte das vermutlich egal sein, dem Rest sei wohl geraten vorher abzuwägen, ob sie die 40 EUR investieren möchten. Aus spielerischer Sicht und um mal einen ordentlich drauf zu machen, scheint Rambo: The Video Game genau das Richtige zu sein. Technisch gesehen hinkt der Titel allerdings einige Jahre hinterher.

  • Eurogamer – 5/10
  • God is a Geek – 4/10
  • G4MERS – 2/10
  • Strategy Informer – 4/10
  • IGN – 3/10
  • Edge-Online – 5/10
  • TPReview – 2/10

[asa]B00DPFKL06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments