Ratchet & Clank-Autor verlässt Insomniac

By Johannes 3 comments
1 Min Read

TJ Fixman kündigt heute seine Mitarbeit mit Insomniac und somit auch die zukünftige Mitwirkung an der Serie. Der Autor ist für die Handlung von „Ratchet & Clank“, „Resistance“ und „Overstrike“ größtenteils mitverantwortlich.

Als Grund gibt Fixman die parallele Partnerschaft mit „Disney“ an und den ständigen Stress, was ihn durch viele Skripte für das eine und gleichzeitig das andere Unternehmen überfordert. „Zwei Projekte und zwei Tage, gleichzeitig kommt noch mehr Arbeit ins Haus“, sagt Fixman.

„Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit bei Insomiac, aber alles was ich für die Serie tun konnte, habe ich getan. Ich will was Neues ausprobieren und in anderen Bereichen Fuß fassen“, heißt es weiterhin. Fixman verspricht trotz seiner Kündigung an „Ratchet & Clank: Into the Nexus“ zu arbeiten und bis zum Ende des Entwicklung dabei zu sein.

[asa]B00AJE1EN4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments