Ratchet & Clank – Details zum PS4 Remake

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auf der E3 in diesem Jahr kündigten Sony und Insomniac Games ein Remake des original ‚Ratchet & Clank‘ an, von dem bislang nur sehr wenig zu hören oder gar zu sehen war.

Über die offiziellen Foren hat sich jetzt Community Manager Tim Salvitti zum Spiel geäußert, der darin schreibt, dass man alle Assets aus dem Spiel komplett neu erschaffen hat und alle Vorteile der PlayStation 4 Hardware bei der Umsetzung nutzen wird. Darüber hinaus wird es deutlich mehr Areale und Charaktere geben, sowie bedient man sich einigen Teilen aus dem Film, der zeitgleich startet und ebenfalls Elemente der ersten beiden Spiele beinhaltet.

Zwischenzeitlich konnten wohl erste Insider einen Blick auf das Projekt werfen, die davon behaupten, dass man nur schwer einen Unterschied zwischen dem Spiel und einem Animationsfilm ausmachen könne. Sein Debüt feiert Ratchet & Clank offenbar auf dem PlayStation Experience Event, das Anfang Dezember stattfindet.

Ratchet & Clank sowie der Film erscheinen 2015.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments