Ratchet & Clank in 1080p/30fps auf PS4, bietet CGI-Movie Qualität

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der gestrigen Premiere des Ratchet & Clank Remake und ersten Szenen aus dem neuen Kinofilm hat Entwickler Insomniac Games weitere Details dazu offenbart.

So wird das Remake auf PlayStation 4 mit 1080p bei 30fps laufen, sowie verspricht man echte CGI-Filmqualität, wenn nicht sogar besser.

„Wir sind bei 1080p/30fps,“ sagte Community Lead James Stevenson. „Unser Ziel war es die Qualität eines animierten CGI Films zu erreichen oder zu übertreffen. Als wir begonnen haben, haben wir realisiert, dass dies mit der PS4 möglicht ist. Wirklich aufregend.“

Darüber hinaus bestätigte Insomniac Games, dass ‚Ratchet & Clank“ als Mid-Price Titel für 39,99 USD in den Handel kommt und ungefähr 10 bis 12 Stunden Spielspaß bietet.

In dem Spiel, welches parallel zum 2016 erscheinendem Kinofilm entwickelt wurde, verschlägt es unsere intergalaktischen Helden auf die abenteuerliche Mission, die Solana-Galaxie vor dem bösen Präsidenten Drek zu retten.

Für Fans der Serie, aber auch Neueinsteiger, heißt es nun Raumanzug anlegen und Ratchet, Clank, Captain Qwark und viele weitere Freunde auf ihrer intergalaktischen Reise zu begleiten und den Beginn einer weltenübergreifenden Freundschaft auf PlayStation 4 zu erleben.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments