Ratchet & Clank: QForce – PS Vita Version erscheint im Januar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer bereits zur PS3-Version von Ratchet & Clank: QForce gegriffen hat, erhält die PlayStation Vita Version via Cross-Buy kostenlos dazu.

Diese soll nun im Januar veröffentlicht werden, wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gibt. Sofern ihr die PS3-Version schon besitzt, müsst ihr im Januar einfach nur den PlayStation Store besuchen und könnt das Spiel dann kostenlos für PlayStation Vita herunterladen, sobald es dort verfügbar ist.

Als kleine Entschädigung für die längere Wartezeit, belohnt euch Sony mit dem kostenlosen Miniboss Multiplayer Skin Pack, das dann ebenfalls über den PlayStation Store verfügbar sein wird.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments