Ratchet & Clank: QForce – PS Vita Version hat endlich einen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony freut sich bekannt zu geben, dass Ratchet & Clank: QForce mit einiger Verzögerung nun endlich in der kommenden Woche erscheint.

Die PS Vita Version wurde von Tin Giant entwickelt und sollte ursprünglich mit der PS3 Version zusammen erscheinen. Wer bereits im Besitz der PS3 Version ist, erhält die PS Vita Version nachher kostenlos. Es kleine Entschädigung packt man die PS3 Version von Ratchet: Gladiator dazu, sobald das Spiel erhältlich sein wird.

Als kleine i-Tüpfelchen gibt es via Update außerdem noch die kostenlose Map ‚Molonoth Fields‘ aus ‚A Crack in Time‘ sowie den neuen Spielmodus 2v2 Full Frontal Assault dazu, der sich speziell an Hardcorespieler richtet.

„Er eliminiert die Phasen – ihr könnt also jederzeit Nodes aufsammeln, Einheiten bauen und die Basis des anderen Teams attackieren. Das führt zu einer dynamischeren und strategischeren Erfahrung die die Fähigkeiten der Spieler mehr als je zuvor auf die Probe stellt.“

Das Update ist ab sofort für PlayStation 3 verfügbar.

[asa]B00AJE1EN4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments