Ratchet & Clank: QForce – Wo bleibt die PS Vita Version?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Ratchet & Clank: QForce bereits seit einiger Zeit für die PlayStation 3 erhältlich ist, fehlt von der angekündigten PS Vita Fassung noch jede Spur.

Der Handheld-Ableger entsteht derzeit bei Tin Giant, aber auch hier ist nicht zu erfahren, wie weit das Spiel in der Entwicklung fortgeschritten ist. Sichtlich frustriert darüber zeigt sich nun auch Insomniac Games, die selbst nicht darüber sprechen dürfen.

Auf der offiziellen Facebook Seite ließ man verlauten, dass man sich nach dem Spiel erkundigt hat, aber selbst keine Infos dazu herausgeben darf. Man entschuldigt sich für diesen Umstand und versteht die Frustration der Fans, die man so auch direkt an Sony weiterleitet.

Sobald es neue Infos zur PS Vita Version gibt, wird man diese auch mitteilen, heißt es abschließend.

[asa]B00AJE1EN4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments