Ratchet & Clank: Rift Apart – Launch Trailer zum anstehenden Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Einen Tag vor dem offiziellen Release von Ratchet & Clank: Rift Apart zeigen Sony und Insomniac Games den offiziellen Launch Trailer zum Spiel.

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Insomniac Games. Als der böse Dr. Nefarious darin ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann – zu Galaxien, in denen er immer gewinnt –, werden Ratchet und Clank getrennt.

Zunächst müssen sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, und treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin. Gemeinsam erkunden sie bekannte sowie unbekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen, darunter die neue RYNO 8, die Portal in anderen Spiele sprengen kann.

Für Spieler, die bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konnten, ist dieses Abenteuer mit seiner eigenständigen Geschichte der perfekte Einstieg. Langjährige Fans der Reihe werden zahlreiche, tiefer gehende Bezüge zu früheren Spielen entdecken.

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint offiziell am morgigen Freitag.

[amazon box=“B08B44H982″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments