Ratchet & Clank: Rift Apart – Launch Trailer zum anstehenden Release

Einen Tag vor dem offiziellen Release von Ratchet & Clank: Rift Apart zeigen Sony und Insomniac Games den offiziellen Launch Trailer zum Spiel.

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Insomniac Games. Als der böse Dr. Nefarious darin ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann – zu Galaxien, in denen er immer gewinnt –, werden Ratchet und Clank getrennt.

Zunächst müssen sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, und treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin. Gemeinsam erkunden sie bekannte sowie unbekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen, darunter die neue RYNO 8, die Portal in anderen Spiele sprengen kann.

Für Spieler, die bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konnten, ist dieses Abenteuer mit seiner eigenständigen Geschichte der perfekte Einstieg. Langjährige Fans der Reihe werden zahlreiche, tiefer gehende Bezüge zu früheren Spielen entdecken.

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint offiziell am morgigen Freitag.

RELATED //  Ratchet & Clank: Rift Apart - RYNO 8 Waffe sprengt Dimensionen in andere Spiele
Ratchet & Clank: Rift Apart - [PlayStation 5]
  • Vorbesteller erhalten einen Karbonox Rüstungssatz und einen Verpixler Waffer zur früheren...
  • Ballere dich mit Ratchet und Clank durch ein interdimensionales Abenteuer