Ratchet & Clank – Termin & Trailer zum Remake

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony und Insomniac Games freuen sich heute das Release-Datum zum Ratchet & Clank Remake auf PlayStation 4 bekannt geben zu können, das etwas später als geplant erscheint.

Hierzu heißt es: „Das Spiel erscheint zeitgleich zum Kinodebüt unseres dynamischen Heldenduos für PS4 und erzählt die ursprüngliche Geschichte, an die sich sicher viele von euch noch erinnern, auf eine völlig neue Weise. Es enthält zusätzlich neue Planeten, brandneue Bosskämpfe, neue Flugsequenzen und vieles, vieles mehr!“

Ratchet & Clank erscheint in Europa am 20. April 2016. Anbei gibt es heute noch einen neuen Trailer zum Spiel.

[asa2]B01AHYSNAC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments