Ratchet & Clank Trilogy für PS Vita – Release samt Bundle im Juli?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Es ist schon ein kleines Mysterium um die Ratchet & Clank Spiele für PS Vita, die immer wieder auftauchen, aber nie durch Sony angekündigt werden.

Nachdem man immer noch vergebens auf ‚Ratchet & Clank: Nexus‘ wartet, mehren sich die Hinweise auf die ‚Ratchet & Clank Trilogy‘, die man nun samt Bundle bei Amazon ausmachen konnte. Schon Anfang April tauchte diese bei einem britischen Händler auf, was nun durch den Eintrag bei Amazon untermauert wird.

Neben der Stand-Alone Version ist hier auch ein Bundle inkl. einer 8GB Memorycard gelistet, die beide am 02. Juli verfügbar sein sollen.

Eine offizielle Ankündigung durch Sony fehlt aber weiterhin.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments