Ratchet & Clank Trilogy für PS Vita durch Sony bestätigt & erste Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen Woche wurde immer wieder die ‚Ratchet & Clank Trilogy‘ für PS Vita spekuliert, die bei diversen großen Onlinehändlern gelistet wird.

Eine offizielle Ankündigung durch Sony fehlte bislang aber und im Grunde immer noch. Dass die Trilogie den Weg tatsächlich auf die PS Vita findet, bestätigt der offizielle Release-Plan von Sony. Dort wird der 02. Juli als Veröffentlichungstermin genannt, samt Packshot und ersten Bildern.

In der Produktbeschreibung hierzu heißt es nur: „Zwei tapfere Helden auf drei epischen Abenteuern. Mach einen Raketensprung zurück zum Beginn der intergalaktischen Saga von Ratchet und Clank und bekämpfe klassische Feinde in den drei supererfolgreichen ersten Missionen des Duos. Rette das Universum! Rüste dich mit Waffen und Geräten aus, bekämpfe fiese Schurken und erkunde fremde Planeten.“

Auf PS Vita spezifische Features geht man leider nicht ein und auch die Onlinehändler greifen lediglich auf die Beschreibung für die PS3-Version zurück.

Zweifel daran, dass die PS Vita Umsetzung kommt, dürften damit aber beseitigt sein.

[asa]B00KBLVXKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments