Raven´s Cry erscheint offenbar auch für PlayStation 4, Release nun im Oktober

TopWare Interactive ging heute mit einer brandneuen Homepage zu ‚Raven´s Cry‘ an den Start, das nun offenbar auch für PlayStation 4 erscheint.

Gleichzeitig bestätigte man das Release-Datum für 14. Oktober 2014, sowie hat man jede Menge neue Inhalte dem Spiel hinzugefügt. Dazu zählen neue Fähigkeiten des Kapitäns (Skilltree mit über 25 Fähigkeiten), die persönliche Geschichte von Christopher Raven (mehr als 25 Stunden Spielzeit in der Haupt-Story), weitere Nebenschauplätze und Gefechte, ein Wirtschaftssystem mit verschiedenen handelbaren Gütern und simulierter Preissetzung, realitätsnahe Seegefechte, sowie cineastische Aufnahmen aus dem düsteren Piratenleben.

Fortan wird man nun regelmäßig neue Informationen zu Raven´s Cry veröffentlichen, wie TopWare verspricht. Aktuelle Bilder und Eindrücke zum Spiel gibt es direkt auf der neuen Homepage.

[asa]B0058NY5Y6[/asa]