Raven´s Cry erscheint offenbar auch für PlayStation 4, Release nun im Oktober

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

TopWare Interactive ging heute mit einer brandneuen Homepage zu ‚Raven´s Cry‘ an den Start, das nun offenbar auch für PlayStation 4 erscheint.

Gleichzeitig bestätigte man das Release-Datum für 14. Oktober 2014, sowie hat man jede Menge neue Inhalte dem Spiel hinzugefügt. Dazu zählen neue Fähigkeiten des Kapitäns (Skilltree mit über 25 Fähigkeiten), die persönliche Geschichte von Christopher Raven (mehr als 25 Stunden Spielzeit in der Haupt-Story), weitere Nebenschauplätze und Gefechte, ein Wirtschaftssystem mit verschiedenen handelbaren Gütern und simulierter Preissetzung, realitätsnahe Seegefechte, sowie cineastische Aufnahmen aus dem düsteren Piratenleben.

Fortan wird man nun regelmäßig neue Informationen zu Raven´s Cry veröffentlichen, wie TopWare verspricht. Aktuelle Bilder und Eindrücke zum Spiel gibt es direkt auf der neuen Homepage.

[asa]B0058NY5Y6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments