Raven´s Cry – Release nun offenbar erst im Oktober

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die aktuelle Produktseite von Raven´s Cry offenbart nun einen Release im Oktober 2013, womit der Titel deutlich später erscheint als geplant.

Auf der Suche nach einem besseren Leben besteigt im 17. Jahrhundert ein kleiner schottische Junge zusammen mit seiner Familie ein Schiff in Richtung neue Welt. Doch kurz vor ihrem Ziel wird der Segler in den Küstengewässern Jamaicas das Opfer eines brutalen Piratenangriffs, den nur das Kind namens Christopher Raven überlebt. Nachdem er damals seine linke Hand verloren hat, steht nun, Jahre später, auch noch seine Seele auf dem Spiel. Raven begibt sich auf einen schonungslosen Rachenfeldzug, um den Mördern seiner Familie endlich die gerechte Strafe zukommen zu lassen. Wehe dem, der den Ruf des Raben hört.

Raven´s Cry soll am 23. Oktober 2013 erhältlich sein.

[asa]B0058NY5Y6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments