Raven´s Cry erneut auf Konsolen verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die deutsche Entwicklerschmiede Topware Interactive verschiebt erneut ihr Piraten-RPG ‚Raven´s Cry‘, das für Konsolen nun erst 2015 erscheint.

In einem Statement heißt es: „Ahoi. Die Winde standen zunächst gut, doch leider müssen wir verkünden, dass sich durch die raue See Raven’s Cry verspäten wird. Wir benötigen mehr Zeit, um das Deck ordentlich zu schrubben. Bis zuletzt sah es so aus, als sei der sichere Hafen schon am Horizont. Kein Kapitän schlägt diesen unangenehmen Kurs gerne ein, aber unseren treuen Kunden und der herausragenden Community sind wir es letztendlich schuldig, ein perfektes und spannendes Piratenabenteuer zu liefern.“

Als neuen Termin nennt man nun das erste Quartal 2015.

[asa]B00K8PJUJO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments