Rayman Legends – Digitale Version für PS Vita verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Früher als erwartet hat Ubisoft ‚Rayman Legends‘ für PS Vita über den PlayStation Store veröffentlicht, das dort ab sofort heruntergeladen werden kann.

Eigentlich sollte die PS Vita Version erst am 12. September folgen. Nun steht zumindest schon einmal die Download-Version bereit. Dieser fehlen momentan jedoch noch einige Level, da hier laut Ubisoft die Entwicklungszeit nicht ausgereicht hat. Dieser werden jedoch via kostenlosem Update nachgereicht.

Ob auch die Card Version früher erhältlich sein wird oder erst am 12. September erscheint, ist noch unklar.

[asa]B00D6A1UW8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments