Rayman: Legends – Ubisoft zieht Release vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute den neuen Release-Termin zu Rayman: Legends bekannt, das nun schon im August statt wie geplant im September erscheint.

Zuvor sollte das Spiel exklusiv auf Wii U erscheinen, bevor Ubisoft sich dazu entschied, Rayman: Legends auch auf PS3 und Xbox360 zu veröffentlichen. Zudem wird wird seit Kurzem eine PS Vita Fassung spekuliert. Vermutlich möchte Ubisoft mit dem früheren Release dem starken Line-Up im September aus dem Weg gehen, wo unter anderem auch GTA V erscheint.

Rayman: Legends erscheint nun am 30. August 2013.

[asa]B00BDF80GC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments