Rayman Origins: 10 Wege das Zeitliche zu segnen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der Welt von Rayman Origins ist nicht alles spaßig und bunt, auch wenn es so aussieht. Das virtuelle Aus lauert an jeder Ecke und es gibt eine Menge verschiedener Wege ins Gras zu beißen.

Dafür sorgen nicht nur die zahlreichen verrückten Feinde, sondern auch die mit Fallen und Hindernissen gespickte Spielwelt.

Ab dem 24. November können die Spieler versuchen, Rayman und seine Freunde unbeschadet durch die Welt von Rayman Origins zu steuern. Doch das wird nicht einfach werden…

Eine Demo zum Spiel erscheint bereits nächste Woche!

[youtube j3A6pdnmU1Y 480 320]

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments