Rayman Origins wird PS Vita Launch Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute bekannt, dass auch Rayman Origins zum Launch der PS Vita am 22. Februar 2012 erhältlich sein wird und damit das Line-Up um einen weiteren Titel erweitert.

Auch Rayman Origins nutzt die Hardware-Features der PS Vita, so zum Beispiel das Touchpad, mit dem man das Bild heran und heraus zoomen kann.

Inzwischen dürfte das Launch Line-Up so groß sein, dass es schwierig wird sich überhaupt für einen der hochkarätigen Titel zu entscheiden. Wo greift ihr als erstes zu?

Quelle: Modojo

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments