Razer Raiju – Launch Trailer & teurer als erwartet?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Razer wird in Kürze mit dem Razer Raiju einen ersten offiziell lizenzierten PS4 Pro Controller auf den Markt bringen, den man heute noch einmal in einem Launch Trailer bestaunen darf.

Der Razer Raiju wurde im Hinblick auf professionelle eSports-Turniere konzipiert und besticht durch erweiterte Anpassungsmöglichkeiten und ein ergonomisches Design. Wenn es um Konsolen-Gaming geht, ist der Controller die wichtigste Waffe im Arsenal. Jede Komponente des Razer Raiju für die PlayStation 4 wurde optimiert, um jeden möglichen Wettbewerbsvorteil zu bieten – von vier zusätzlichen, voll programmierbaren Tasten, bis hin zu Gewicht und Form des Controllers und sogar einem Quick Control Panel. Gefertigt ausrobusten Materialien und eingehend von eSports-Athleten getestet – mit diesem konkurrenzlosen Controller lässt sich laut Razer jedes Spiel dominieren.

Preislich war der Razer Raiju für 169 EUR angekündigt, wird von den Händler für teils über 200 EUR angeboten. Ob sich dies bis zum Launch noch einmal ändert, bleibt abzuwarten.

[asa2]B01N2H4EL0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments