Razer Raiju Ultimate 2019 erstmals im Angebot

Wer bei den PS4 Controllern in die absolute Oberklasse aufsteigen möchte, für den ist jetzt erstmals der neue Razer Raiju Ultimate im Angebot zu haben.

Der Razer Raiju Ultimate wurde als der modularste PS4-Controller aller Zeiten entwickelt, um die Grenzen der Anpassbarkeit zu überwinden. Damit erwartet euch eine kabellose und kabelgebundene Variante, eine verbesserte Ergonomie und eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten.

Der Controller verfügt zudem über einem Satz auswechselbarer Thumbsticks und einem D-Pad, was mehr Möglichkeiten erlaubt, sein Erlebnis persönlicher zu gestalten. Die Razer Mecha-Tactile Action Buttons kombinieren außerdem den weichen, gepolsterten Touch einer Membran-Gummikuppel mit knackigen taktilen Klicks eines mechanischen Schalters.

Ursprünglich kam der Razer Raiju Ultimate 2019 für rund 200 EUR auf den Markt, aktuell kann er für nur 145 EUR bei Amazon.de mitgenommen werden.