Red Dead Redemption 2 – Rockstar nennt das Release-Datum

Mit reichlicher Verspätung veröffentlicht Rockstar in diesem Jahr ‚Red Dead Redemption 2‘, zu dem man heute endlich das finale Release-Datum bestätigen kann.

Während man ursprünglich den vergangenen Herbst anstrebte und insgeheim nun auf dieses Frühjahr hoffte, muss man sich nun doch ein wenig länger gedulden, nämlich bis Oktober 2018. In einem Statement schreibt der Entwickler auf der offiziellen Seite:

„Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 veröffentlicht wird. Wir entschuldigen uns bei allen, die von dieser Verzögerung enttäuscht sind. Während wir gehofft hatten, das Spiel früher veröffentlichen zu können, benötigen wir ein bisschen mehr Zeit für den Feinschliff.“

Für die längere Wartezeit bedankt sich Rockstar bei den Fans und hofft, dass es am Ende das Spiel sein wird, dass sie sich gewünscht haben und sich das Warten auch gelohnt haben wird.

Weitere Informationen über Red Dead Redemption 2 folgen in den kommenden Monaten. Bis dahin genießt einige neue Screenshots, die Rockstar heute veröffentlicht hat. Diese findet ihr ebenfalls auf der Homepage von Rockstar.

Disqus Comments Loading...