Ready at Dawn entwickelt The Order: 1886 für PS4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Rahmen der Sony Pressekonferenz haben Sony und Reeady at Dawn, die Macher hinter God of War für PSP, ihr neuestes PlayStation 4 Projekt The Order: 1886 vorgestellt.

Angesiedelt in einer einzigartigen Vision des viktorianischen London, erzählt man eine Geschichte, wo technologische Fortschritte im Mittelpunkt im Kampf gegen einen mächtigen Feind stehen. Das Spiel selbst spielt rund 40 Jahre nach der industriellen Revolution. Aber anders als in der realen Geschichte, übernimmt diese Technologie, die einst von klugen Köpfen erfunden wurde, erstmals die Oberhand über die Menschen.

Weitere Infos zu The Order: 1866 folgen in Kürze.

[youtube tdcXjOfiLsg]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments